Life Lately

Nicht viel zu sagen, meine Wörter haben sich versteckt, irgendwo in irgendeiner Hülle meines Gehirns... Nun denn, ich kann auch ohne euch! Bleibt ruhig dort, ihr werdet schon wieder Hunger kriegen!
Selbstgemachtes Sushi, schnell und lecker.


Wir haben sehr viel Brot gebacken, ein Grundteig mit vielen Variationen
Wir haben uns getraut kaltgebrühten Kaffee zu machen, er schmeckt wirklich lecker!
Es ist soweit, Ostern ist gleich da.
Happy crazy Eggs!




Der Karfreitagsspaziergang im Botanischen Garten hat uns nicht nur die schönen Seiten des Frühlings gezeigt, sondern auch die traurigen Reminiszenzen des Sturms...






Mein Höhepunkt des Tages: das kleine Kerlchen hier. Sooo süß.



Beim Selleriestückchen hat es sehr skeptisch geschaut und gesichtzerrend abgelehnt.
Also mussten die Mandeln wieder her.
Eindeutig das Leckerste überhaupt!