Let’s talk women bullying!

Wir beschweren uns als Frauen über die Männer und ihre Art andere Männer oder Frauen nieder zu machen. Oft vergessen wir, dass wir Frauen selber schlimmer sein können als sie.
Einen anderen Menschen, Frau oder Mann, wegen seiner Haut-, Augen-, Haarfarbe, Augen-, Lippen-, Körper-, Nasenform, Gewicht, sogar Art zu Laufen, Schminken, ihre Haare zu tragen zu schikanieren ist inakzeptabel.
Ja, du da, du bist dünn, hast aber keinen Busen.
Du da, deine Nase ist perfekt, wir sehen es ja, aber dein Haar ist strohig und dünn.
Jeder von uns hat etwas an seinem Aussehen, das ihn stört, und wenn nicht ist das immer noch keine Entschuldigung sich über andere lustig zu machen, vor allem in der Öffentlichkeit. In der U-Bahn, auf der Straße, in Kaffees, meine Güte, wie kann das sein, dass man heutzutage das Gefühl hat so über Menschen her ziehen zu können, vor allem so laut, dass jeder die Intoleranz, Hochnäsigkeit und Dummheit mitkriegen kann.
Wie können sie sich, meine Damen, als Menschen überhaupt leisten, lauthals über andere Menschen her zu ziehen. Sie schminkt sich so, ihr Haar ist so, die teuere oder billige Tasche. Schaut euch doch selber im Spiegel an.
Niemand ist perfekt!



Die LV- oder MK-Tasche (ist sie überhaupt echt?), die man besitzt, kann nicht die Tatsache verstecken, dass man sonst kaum Geschmack hat. 
Haben denn überhaupt diese Taschen etwas mit Geschmack zu tun? Wieso sollte eine Tasche voller Initialen, die aus einem Menschen wandelnde Werbeplakate macht, etwas mit Geschmack und Mode zu tun haben?
Übergewichtig oder dünn, wenn der Markenrock nur die Hälfte unseres Pos bedeckt, ist das in Ordnung? Das ist eure Sache, und wir sollten nicht kritisieren.
Super eigentlich habe ich damit kein Problem, solange ihr eure Klappe über andere Menschen, ihre Körper, Hautfarbe, Sprache, Herkunft, Art sich anzuziehen, schminken usw. haltet.
Schaut zuerst in den Spiegel! Oder, um Gottes Willen, meckert eben leiser (wenn diese Art und Weise einfach eine chronische Krankheit ist, die ihr nicht im Griff habt), und wenn es geht: nicht in öffentlichen Orten wie der U-Bahn!
Wir sollten uns nicht gegenseitig kaputt machen. Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, dünn oder gut geformt, ist einzigartig, und wenn ihr wirklich die Krankheit nicht im Griff habt, muss ich doch nicht euer Gemeinheiten ertragen.
Oder bin ich verrückt und habe was verpasst? Muss man gemein sein um überhaupt in einer Freundschaft zu sein heutzutage?
Muss ich über X oder Y herziehen, um die Aufmerksamkeit von Z zu gewinnen? Ich passe, soviel Gift braucht doch keiner in seinem Leben!