Münchner Hofflohmärkte


Die Zeit der Hofflohmärkte in München hat angefangen. Juhu!
Derjenige, der das eine oder andere Schnäppchen machen möchte, oder ein längst in den Keller versetztes Ding mit neuem Leben beschenken möchte, kann sich in den nächsten Wochen darüber freuen.
 
Aber auch diejenigen, die nicht auf der Suche nach Schnäppchen sind sondern nur das eine oder andere Viertel mit diesem und jenem anderen Innenhof einmal genauer kennenlernen möchte – denn so entdeckt man immer wieder Neues in unserer Stadt – können sich genauso sehr freuen.
Bunte, grüne, kahle Innenhöfe, Hauseingänge, alte Keller, Garagen, alles ist geboten. Das gleiche gilt für die Schnäppchen und die Menschen die man trift.
 

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht bekommt man die alte, geile Phototasche fast geschenkt und ein Stück selbstgemachten Kuchen noch dazu!

Nunja, Schätze müssen ja bekannterweise gefunden werden. Nicht alles was goldig scheint ist Gold ;-)

Innenhof im Westend

Innenhof im Westend






Innenhof im Westend