Begeisterungsgründe November


Es ist fast Weihnachten und ich denke immernoch an die Begeisterungsgründe für den Monat November, ein wenig peinlich, aber auch nur ein wenig, denn es ist Dezember. Ich kann nicht anders! Ich muss die ganze Zeit Plätzchen backen °_^.
Soo, bevor ich den Post mit Ausreden endlos lang mache, lege ich einfach mal los!


Konzert Of Monsters And Men, dafür gibt es keine Worte, man muss sie einfach kennenlernen und mögen, gefälligst! ^_^. War auch um ehrlich zu sein das Highlight meines Monats! Darüber freute ich mich seit Juni/Juli, als der Bärtige mit den Karten nach Hause kam, und mich so nonchalant, wie er nur konnte, fragte, ob ich zum Konzert mag, weil wir uns dann beeilen sollten mit dem Kartenkauf, denn sie seien fast ausverkauft, um mir dann Minuten später zu beichten, dass er eigentlich die Karten schon gekauft hatte! Frech, aber so was von frech!


Plätzchenbackzeitanfang, die Zuckerzeit ist da! Wie toll, manche empfindlichen Geister haben schon den einen oder den anderen, unnötigen Neupickel zu viel auf der Nase, aber die gehören um die Jahreszeit einfach dazu! So wie die Hochs und Tiefs...


Bei uns fängt das Warten auf Weihnachten ende November an, natürlich ist das Wetter, wie auch die letzten Jahre, zum Dezemberanfang wieder warm geworden. Auf einer Seite sehr enttäuschend, denn wir alle hoffen auf weiße Weihnachten (aber bis dahin ist noch genug Zeit), auf der anderen Seite, eigentlich toll, kann man doch draußen auf dem Weihnachtsmarkt mehr Zeit verbringen!



Pomellos - entdeckt und angesüchtigt
Kaffee mit Tiramisùaroma, dazu gibt es nichts weiteres zu berichten, denn das Ding ist genial!