2015

Normalerweise ist der 31. Dezember ein Faultag. Spät aufstehen, je später desto besser, man muss schließlich die Nacht durchfeiern. Daheim in Ruhe mit dem Gesicht den ganzen Tag lang mit Cremes eingeschmiert, bereite ich meine Kalender vor: die gekauften auspacken, die selbstgebastelten ausdrucken, schneiden, zusammenbinden und schließlich für alle einen Platz in der Wohnung finden. Dies ist einer der Sachen, die ich jedes Jahr seit ein paar Jahren mache – normalerweise.
Heute fing den Tag wie jedes Jahr an, allerdings war es schon seit Tagen klar, dass wir raus müssen mit dem Schlitten. Bei der Menge an Schnee, der dieses Jahr runter gekommen ist, wäre es wirklich schade gewesen es nicht zu tun. Versetzung in die Kindheit garantiert, denn wir sind alle eigentlich Kinder im Herzen.




Einen guten Rutsch euch allen!