F*ck! Oder so etwas in der Art, nur freundlicher…

Es ist 20. Mai… bald Sommer und dann wieder Herbst und Winter…

Da bin ich stehen geblieben, am 20. Mai. Soviel zu sagen und doch konnte ich keine Buchstaben zusammenfügen…

Nein, nein, Juni kam, ging und nun am 24. Juli versuche ich wieder Wörter zu finden und zu fassen. Viel ist passiert und wohl noch mehr wird noch kommen. Die Welt ist in einen Teufelskreis geraten. Ich wollte das zuerst als einen unendlichen Kater bezeichnen, aber um etwas als Kater zu bezeichnen, müssten davor zumindest 3 Maß (oder so?!) involviert sein und ich finde nichts an dem mickrigen Ding, was nur ansatzweise an eine Maß erinnert, oder etwas womit man kurzzeitig ein Gefühl von Glück – nicht dass ich das mit Alkool tun würde, oder gar jemand dazu verleiten wollen würde zu trinken, aber wegen des Vergleich eben Maß – erzeugt.

So, wie lange noch? Wie lange noch bis ich weiter mein Leben leben kann? Die Frage, die man einfach überall hört und wenn man sie nicht hört, sieht man sie allen ins Gesicht geschrieben…
Wie lange noch, bis ich in den Urlaub fahren kann? Natürlich kann man das inzwischen tun, aber bedingt, und sogar der größte Soziopath dieser Welt hat etwas Respekt vor ihm.
Wie lange noch?

Wieso eigentlich "wie lange noch?", wieso nicht "wie könnte es anders gehen?".
"Anders" wäre doch so genial gut. "Anders" wäre vielleicht doch der richtige Weg…

Leider sind mir nun wieder die Wörter davongegangen.  Die Buchstaben wollen noch nicht mitmachen, sie weigern sich die Maske zu tragen und die Wörter sehen dadurch so krank und kaputt aus …