Über mich


















Hallo! Willkommen auf meinem kleinen Eckchen des Internets!

Man nennt mich Oty, das ist nicht mein echter Name und auch nicht mein einziger Spitzname, aber mir gefällt Oty, deswegen darfst du mich auch Oty nennen.

Ich bin in Rumänien in Bukarest geboren. Meine Kindheit habe ich teils in Bukarest verbracht, teils bei meinen Großeltern im nordosten Rumäniens, auf dem Land, zwischen Hühnern, Enten, Gänsen, Ziegen, Schafen und sonst noch so all den üblichen Tierchen, die auf einem Hof und auf dem Land zu finden sind.

Ich wohne nun schon seit einer guten Weile in München. Die Stadt ist mein Zuhause.

Ich schreibe hier (auf der Seite) oft in der deutschen Sprache aber auch öfters mal auf Rumänisch, weil beide Sprachen Teil dessen sind, was ich als meine Identität bezeichne. Sie definieren mich mehr oder weniger zu gleichem Teil. Manchmal die eine mehr, manchmal die andere. Welche, was und wie? Das liegt an der Situation, Ort und die Personen/Menschen, die um mich herum sind.



                                                        
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Jedwede Weiterverwendung bedarf einer vorherigen schriftlichen Genehmigung des entsprechenden Urhebers.
                                                                                        *
All content (c) 2010-2021 Farben dieser Welt. All rights reserved. No part of this website or any of its contents may be reproduced, copied, modified or adapted, without the prior written consent of the author.